Beispiel: Komplettlösung Interaktives Marketing

Eine komplette Lösungsmöglichkeit für Ihr Store-Marketing und Design Konzept sehen Sie in diesem Bild oben. "Whispering Window" ist nur ein Teil der Lösung (hier Grün) oder aber auch eine komplette Anwendung, genau nach Ihren Bedürfnissen in Marketing und Werbung aufgesetzt. So sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der vorübergehenden Kunden.

"Whispering Window" verbessert die Einkaufserfahrung, steigert den Verkehrsfluß und im Gegensatz zu traditionellen Lautsprechern die aufdringlich und unattraktiv sind kann "Whispering Window" in Ihre Verkaufs- und Marketingprogramme eingebunden werden. Integrieren Sie "Whispering Window" einfach in Ihr Vertriebs- und Marketingprogramm und gewinnen Sie damit Kunden. Eine Beispielstudie (unten) aus England spricht hierbei eine deutliche Sprache. Wenden Sie sich an KOLTECH, um herauszufinden, wie man Schaufenster zum flüstern bringt, Sehen Sie die Wirkungsweise nocheinmal » hier «

Denken Sie bei der Entwicklung einer Kampagne in Ihrem Geschäft an ein audio-visuelles Konzept, um die Aufmerksamkeit der Käufer auf ein bestimmtes Produkt zu lenken, den Nutzen eines neu einzuführenden Produktes zu erläutern oder klares Markenbewußtsein aufzubauen. Statt aggressiv dröhnender Lautsprecherdurchsagen bekommt der Kunde genau am richtigen Platz ein "Hintergrundgeräusch" zu spüren, Scheiben flüstern gleichmäßig über ihre gessamte Fläche verteilt oder andere feste Oberflächen geben gezielt Töne an ihre Umgebung ab. Ihre Vertriebs- oder Marketingaussage ist zielgerichtet und bekommt somit eindeutig mehr Gewicht.
Verwenden Sie "Whispering Window" um:

» Markenbewußtsein auszubauen
» Mehr Kundenzulauf zu bekommen
» Visuelle Elemente zu unterstützen
» Abverkäufe zu steigern / Promotion zu unterstüzen
» Den Unterschied zu messen !

Ein englisches Unternehmen fungierte 2003 als Berater für den Einzelhandel und fertigte zu "Whispering Window" eine objektive Studie an. Das Unternehmen zeichnete ein Schaufenster mit einem "Whispering Window"-System auf und wertete die erhaltenen Daten zur neuen Technologie aus. Die Aufzeichnung zeigte den Unterschied zwischen den Reaktionen der Verbraucher auf das Schaufenster sehr deutlich. 1½ Stunden mit eingeschaltetem System gegenüber 1½ Stunden ohne den Einsatz von "Whispering Window" Die Ergebnisse waren erstaunlich ! Klicken Sie auf das Bild, um die Zusammenfassung der Daten in der Statistik zu sehen.
Consumer Data Die Treiber des Systems sind leicht und so klein wie ein Eishockeypuk. Sie können sowohl an Glasscheiben als auch auf fast allen festen Oberflächen verwendet werden wie beispielsweise Regalen, Mannequins, Wänden, Kunststoff und Schaukästen.
"Whispering Window" Treiber sind Wetter- und Umweltbeständig. Ein spezieller Verstärker mit AGC (Automatic Gain Control) regelt die Lautstärke der Treiber automatisch nach dem Niveau des Hintergrundgeräusches denen das System ausgesetzt ist.